Menu

Unleashed Design
Ihr Partner für Web & Grafik Design

Website

Telekom

Unter Aufsicht von Felix Schmitt (Creative Director) konnte ich während meines Praxissemesters bei der Werbeagentur Webguerillas/CGN für die Deutsche Telekom eine Web Tour durch ihr Kundencenter gestalten.

Diese sollte wie alle Online Plattformen die Marke Telekom wieder spiegeln, daher musste ich sehr eng mit dem Hauseigenen Style Guide arbeiten. So sollte gewährleistet sein, das die Tour zum restlichen Internetauftritt der Telekom passt. Meine Hauptaufgabe bei diesem Projekt war die eigenständige Entwicklung des Design als Screendesign umzusetzen und dieses für die Programmierung als Lastenheft aufzuarbeiten.

    Projektumfang:
  • Web Design
  • UX Design
  • Screendesign
  • Grafikdesign
  • Konzeption
  • Art Direktion