Menu

Unleashed Design
Ihr Partner für Web & Grafik Design

Corporate Design

Paul O.

Bei dem Projekt für das Unternehmen Paul Objekteinrichtung GmbH habe ich die Konzeption des Corporate Design übernommen. Dazu gehörte den Geist des Unternehmens Grafisch zu erfassen und für die Optimale Kommunikation aufzubereiten. Um dies zu schaffen habe ich aus den Buchstaben „P“ & „O“ ein plastisches Logo entworfen, das durch seine 3D Elemente an Möbelstücke erinnert. Wichtig war es dem Kunden das vor allem Visitenkarten & Geschäftspapiere auf den ersten Blick bei seinen Kunden für Qualität stehen. Dieses Gefühl von Professionalität zu erzeugen wurde durch Druckveredelungen wie UV Lack und sehr Hochwertiges Papier geschaffen. Auf diese Weise hinterlässt jede verschenkte Visitenkarte ein positives Bild des Unternehmens.

    Projektumfang:
  • Art Direktion
  • Logo Design
  • Briefpapier
  • Visitenkarten

"Danke Johannes, für die super, professionelle Abwicklung, das ist einfach Mega geworden!"

- Alexander Paul, Organisation & Vertrieb